> Zurück

Rückblick Kirchenkonzert vom 16.12.2018

Brunner Arthur 24.12.2018

Bei schon fast frühlingshaften Temperaturen fand am 16. Dezember unser diesjähriges Kirchenkonzert statt. Mit einem bunten Repertoire von Charlie Chaplin bis Forrest Gump begeisterten wir das Publikum.

Das diesjährige Konzert war auch gleichzeitig der Abschluss des 10-jährigen Jubiläums unseres Dirigenten Lorenz Stöckli. Wir freuen uns auf noch viele weitere gemeinsame Jahre mit ihm.

Als Höhepunkt durften wir seine Frau, Domenica Padovan, auf ihrer E-Geige begleiten. Mit rockigen Rhythmen faszinierte sie das Publikum, uns und ganz speziell ihren Ehemann.

Den Abschluss des Konzerts machten wir wie gewohnt mit dem gemeinsamen Singen des "Stille Nacht - heilige Nacht" und verabschiedeten das Publikum nach dem Glühwein-Punsch-Guetsli-Apéro in die Festtage.